Premium Support

Premium Support

Wow, was waren die letzten Tage spannend. Wir stehen kurz vor der Auslieferung der ersten Mahlgut-1 Kaffeemühlen und sind natürlich richtig gespannt, wie unsere Mahlgut-1 Besitzer damit zurecht kommen, ob es vielleicht Probleme gibt oder ob der eine oder Andere vielleicht ein paar Tipps & Tricks benötigt? Deswegen haben wir einen Premium-Support-Bereich eingerichtet, wo wir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite stehen und wo sich alle Mahlgut-1 Besitzer untereinander auch austauschen können. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Bereich nur für die Mahlgut-1 Besitzer vorbehalten ist. Der Premium-Support ist erreichbar über unsere Seite: Dokumentationen, Fragen & Antworten.

Bei allen weiteren Fragen und Problemen stehen wir natürlich auch per Kontaktformular jederzeit zur Verfügung.

Ansonsten können sich alle zukünftigen Mahlgut-1 Besitzer schon mal freuen, denn so wie es aussieht unterbieten wir unseren angepeilten Auslieferungstermin. Dafür verzichten wir auch gerne auf die närrische Zeit und versorgen alle dann auch mit ein paar Fotos von der Produktion, vom einmahlen und von der Auslieferung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.