Neues Zubehör: Die Brewista Smart Scale

Viele Kaffee-Liebhaber können das bestätigen. Es gibt unglaublich viel Zubehör rund um das Thema Kaffee. Das eine ist sinnvoll und das andere eher weniger. Etwas, was man oft benötigt und sehr sinnvoll ist, ist eine vernünftige Feinwaage. Man kann die Bohnen abwiegen, was für eine Single Doser Mühle wie unserer Mahlgut-1 Kaffeemühle an der Tagesordnung steht, man kann seinen Bezug überprüfen und für das genaue aufbrühen von Kaffee ist die Waage ein unerlässliches Helferlein.

Mahlgut-Brewista-Smart-Scale_002

Vor ein paar Monaten wurde die Brewista Smart Scale vorgestellt, die unglaublich interessant klang. Viele sinnvolle Funktionen und preislich auch noch unschlagbar. Dank einer Sammelbestellung vom Kaffee-Netz erreichte mich meine Waage in der letzten Woche und ich muss sagen, die Waage ist richtig gut. 6 verschiedene Benutzer-Modi wo für jeden Kaffee-Liebhaber etwas passendes dabei ist, egal ob für die Zubereitung von Espresso oder für andere Zubereitungsarten von Kaffee. Dazu hat die Waage noch einen intelligenten Timer und Wasserfest ist sie auch noch.

Hier mal ein kleines Handyvideo wo man schnell sieht wo ein Vorteil der Brewista Smart Scale liegt.

Und noch ein großer Vorteil der Brewista SmartScale

Die Waage erkennt, dass ich eine Tasse platzierte und stellt dank der Autotara-Funktion die Anzeige wieder auf 0. Ich starte den Bezug und sobald der erste Espresso (ca. 0,8 Gramm) in die Tasse fließt startet die Brewista Smart Scale ihren Timer. Einfacher kann man seinen Espresso-Bezug nicht mehr überprüfen.

Mahlgut-Brewista-Smart-Scale_003

Insgesamt waren wir begeistert und dachten schon, dass diese Waage das optimale Zubehör sei für unsere Mahlgut-1 Kaffeemühle. Wiedereinmal schlug dann der Zufall zu, denn wir bekamen das Angebot die Brewista Smart Scale in Deutschland zu vertreiben und da mussten wir nicht lange überlegen.

Ab sofort kann die Brewista Smart Scale bei uns im Shop bestellt werden. Noch in dieser Woche erhalten wir unsere Lieferung und können dann ab der KW 39 ausliefern. Die UVP der Brewista Smart Scale beträgt € 59,80 (inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.