Der Mahlgut Tamper VST und LM Strada Optimiert

Während der Produktion von unserem Mahlgut-Tamper stellten wir fest, dass die meisten Profi- und Hobby-Baristas zwei Siebe bevorzugen: Die VST Precision Filter Baskets und die Advanced Precision Strada Filter Baskets von der Firma La Marzocco. Die Toleranzen beider Sieb-Typen sind sehr gering, was bedeutet, dass wir unseren Mahlgut Tamper für diese Siebe optimieren konnten. So hat der Mahlgut Tamper für die VST Siebe einen Durchmesser von 58,4mm und für die Strada Filter 58,6mm.

Dadurch, dass oft beide Siebe fälschlicherweise als VST Siebe verkauft werden, ist es wichtig zu wissen ob es sich um die original VST Siebe handelt oder um die Strada Siebe. Deswegen werden wir noch mal alle Besteller anschreiben, damit dies noch mal kontrolliert wird und jeder auch den perfekten Tamper bekommt.

Freut euch schon mal drauf, denn die ersten Mahlgut Tamper verlassen in den nächsten Tagen unsere heiligen Hallen.

Mahlgut Tamper VST Siebe
Kaffeemehl getampert im VST Sieb mit VST Optimierten Mahlgut Tamper

2 Idee über “Der Mahlgut Tamper VST und LM Strada Optimiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.