Porto & Verpackung für die Mahlgut Tamper Familie

Wow, in den letzten Tagen glühte quasi unser Postfach. Wir bekamen so viele Anfragen bezüglich unserer Mahlgut Tamper Familie. Weltweit wollen alle einen Tamper haben, doch leider gab es eine große Hürde: Die Transportkosten.

Also haben wir uns noch mal auf den Weg gemacht und eine Lösung gesucht um unseren Tamper günstiger zu verschicken, was ja auch möglich sein sollte, denn der Tamper wiegt doch einiges weniger und ist etwas kleiner als unsere Kaffeemühle Mahlgut-1.

Glücklicherweise fanden wir eine Lösung und können So sagen, dass wir unseren Tamper innerhalb von Europa für 10,99 Euro versenden können und für den Rest der Welt für 18,99 Euro. Leider ist der Tamper so nur bis 50 Euro abgesichert, aber immerhin ist es eine preiswerte Alternative, die wir auch schon eingepflegt haben.

Die gesamte Übersicht bezüglich der Transportkosten findet man auf unserer Seite Versandkosten & Lieferung.

Sende eine Antwort zu „Porto & Verpackung für die Mahlgut Tamper Familie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.