Neue Charge & Angebotsverlängerung

Wow, wir sind überwältigt, denn unsere erste Charge ist verkauft und wir sind gerade dabei die nächsten Mahlgut-1 Kaffeemühlen zu bauen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für das Vertrauen und die tollen Feedbacks der Erstbesteller. Da kommt auch in naher Zukunft ein kleines Dankeschön. Freut euch schon mal drauf.

Für alle die schon immer mit einer Mahlgut geliebäugelt haben, die sollten jetzt zugreifen, denn wir werden unser Angebot um 5 weitere Mühlen verlängern. So können die nächsten 5 Käufer 50.- Euro sparen. Sobald die 5 Mühlen verkauft sind, wird die Mahlgut-1 ganz normal  749.- Euro kosten.

Hier noch mal ein kleines Workflow-Handy-Video, was ich neulich in meiner Küche gemacht habe. Keine Schnitte und nicht die beste Qualität, dafür sieht man ganz gut den Workflow mit einer Mahlgut-1.

Sende eine Antwort zu „Neue Charge & Angebotsverlängerung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.