Mahlgut Old Style Sale

Damit das Jahr auch gleich richtig los geht, haben wir eine kleine Überraschung. Vor den Feiertagen haben wir unser Lager aufgeräumt bzw. umgezogen und konnten so noch einen ganzen Schwung Mühlen zusammen bauen. Die Mühlen sind nicht wie unser aktuelles Model eloxiert sondern sind noch Sand gestrahlt und können hier und da ein paar Kratzer haben, aber alle Mahlgut-1 Kaffeemühlen haben einen Kurbelhalter und neue Mahlwerke. Also jetzt schnell zugreifen, denn das Angebot gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

  1. Hallo Mahlgut,

    ich hätte gerne mehr wissen über den Zustand der Mühlen.

    Wie den Artikel bereits geschrieben ist, wird die Mühlen mit „ein paar Kratzer“ verkauft.

    Folgender Fragen habe ich für Sie:
    1. Könnnen Sie mir bitte ein Beispiel Fotos von der Mühlen mit Kratzer teilen?
    2. Funktionieren die Mühlen noch einwandfrei? also nicht beschädigt.
    3. Haben Sie vielleicht dazu noch sondern Rabatt für die Mühlen?

    Als wir einen neuen Kaffeeladen in Thailand haben möchten. Wollen wir ihre Produkte als unsere „Showcase“ Kaffeemaschinen für unsere Kunden auch sichtbar machen. Dass wir nur die Hochstqualität Kaffeemaschine verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Natthapol Vanasrivilai

    Antworten

Sende eine Antwort zu „Mahlgut Old Style Sale“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.