Mahlgut in der Business Punk

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir hörten, dass unsere Mahlgut Kaffeemühle in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Business Punk erwähnt wird, zumal wir dachten, wenn wir irgendwann mal in der Presse auftauchen, dann bestimmt nicht in einem Business-Lifestyle-Magazin. Umso mehr freuen wir uns darüber, auch weil der Business-Punk von uns immer verschlungen wird.

kafeemühle-business-punk-mahlgut_002

Schon fast Herzrasen stand an, als wir sahen, dass unsere Mahlgut-1 in Schwarz direkt neben einer LA Pavoni Handhebelmaschine präsentiert und in einem Atemzug erwähnt wird. Ein so bedeutendes Traditionsunternehmen aus Italien, die es jetzt schon seid über 100 Jahren gibt und wir kleinen Kaffeemühlen-Produzenten aus dem Ruhrgebiet daneben. WOW!!!

Wir freuen uns sehr über die kleine Erwähnung und sind richtig stolz. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit.

Sende eine Antwort zu „Mahlgut in der Business Punk“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.