Kurbelmarkierung

Wir freuen uns ja jedes mal über konstruktives Feedback unserer Mahlgut Kunden und wir versuchen auch so gut es geht darauf zu reagieren bzw. für jedes Problem eine Lösung zu finden. Probleme gibt es ja nicht, nur Herausforderungen.

Ein Punkt den wir nicht nur Gestern bei der Vorstellung unserer Mahlgut-Station in Hannover (Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen) hörten war, dass es doch einfacher wäre an der Welle eine Kurbelmarkierung zu haben, wie die Kurbel aufgesteckt wird bzw. in welcher Position. Wir hörten jetzt auch schon von einigen Benutzern, die sich diese Markierung auch schon selbst gesetzt haben. Also mussten wir was tun und taddaaaa. Jede neue Mahlgut hat jetzt auch eine kleine, dezente Markierung an der Welle. Der Punkt zeigt an, wo der Griff sein soll. Das sollte das aufstecken der Kurbel nach einer Reinigung erleichtern.

Mahlgut-Kurbel-Markierung_001

Sollte eine Mahlgut zum Service eingeschickt werden, werden wir die Markierung selbstverständlich nachträglich anbringen.

Sende eine Antwort zu „Kurbelmarkierung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.