Der Mahlgut Siebträger Ständer

Als mich endlich meine neue Espresso-Maschine erreichte bekam ich auch gleich einen ganzen Schwung neuer Siebträger dazu. Doch wohin damit? Bei meiner alten Maschine hatte ich schon das Problem, dass die Siebträger irgendwie immer unschön neben Tamper und Co lagen und diesmal bekam ich Siebträger wo die Griffe aus Holz gedreht wurden und da wäre es schon nicht so toll, wenn diese unnötig vermacken. Doch zum Glück hatte Timo die geniale Idee für einen richtig schönen Siebträger Ständer aus Edelstahl. Dieser kann in der ersten Version 2 Siebträger halten (Eine Version für 3 Siebträger folgt in den nächsten Tagen). Der Siebträger Ständer findet überall Platz, auch z.B: seitlich an die geliebte Espressomaschine und durch eine leichte Erhöhung am Halter kann auch kein Siebträger rausfallen. Da ist die Kaffee-Eckte doch gleich noch mal aufgeräumter. Der Siebträger Ständer ist jetzt bei uns im Shop erhältlich.

Siebträger Ständer Seitenansicht

Siebträger Ständer ohne Siebträger

Siebträger Ständer von Oben

Sende eine Antwort zu „Der Mahlgut Siebträger Ständer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.